systematics NETWORK SERVICES

User Help Desk - Administrator – Bitte kommen!

Wer kennt sie nicht, die gefürchteten Probleme mit der Technik. Ein Computer, ein Drucker, ein ganzes Netzwerk versagt. Die Suche nach einem verfügbaren Administrator beginnt. Die wertvolle Arbeitszeit verrinnt. Auch hierfür bietet die systematics NETWORK SERVICES GmbH eine passende und schnelle Lösung. Entlasten Sie Ihre Administratoren. Nutzen Sie den User Help Desk der Firma SNS.

Als zentrale Anlaufstelle für alle technischen Probleme Ihres Firmennetzwerkes erreichen Sie uns unkompliziert und garantiert. Schnelle Hilfe für alle Anwender wartet – Rund um die Uhr und im Rahmen eines individuellen und verlässlichen Servicevertrages. Von der Störungsaufnahme, über erste Fehleranalysen und Lösungsvorschläge, bis hin zur Beauftragung und Überwachung des bereitstehenden Servicepersonals sind Ihre technischen Schwierigkeiten bei uns in besten Händen. 

In unserem User Help Desk arbeiten wir ITIL-konform – nachvollziehbar und präzise dokumentieren wir sämtliche Arbeitsschritte, verfolgen alle nötigen Maßnahmen mit einem eigens entwickelten und zuverlässigen Ticketsystem. Erst wenn Ihre Technik wieder läuft, ist unsere Arbeit getan. Vertrauen Sie auf Ihre freundlichen Administratoren am Telefon. Vertrauen Sie auf den User Help Desk der Firma SNS.