systematics NETWORK SERVICES

Navigation

Kontakt

Friedrich-List-Platz 2

01069 Dresden

Telefon: 0351 / 4674 - 100

Fax: 0351 / 4674 - 222

E-Mail: info@sns-it.de

Internet: www.sns-it.de

Qualität bieten. Verantwortung übernehmen.

KUNDEN: Für uns und unsere Kunden ist Qualität das oberste Gut. Themenfokussiert und mit höchster Beraterqualität schaffen wir für langfristige Zusammenarbeit und Partnerschaften einen fruchtbaren Boden. Alles mit einem Ziel: Den gemeinsamen Erfolg!

MITARBEITER: Kreativität, Verantwortungsbewusstsein und Engagement zeichnen unsere Mitarbeiter aus. Durch Spaß an der Arbeit und die Unterstützung im Team bewältigen wir jedes noch so schwierige Projekt. Gemeinsam ziehen wir für Sie an einem Strang.

NACHWUCHS: Wir sind unserer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst und bieten jungen Menschen Ausbildungsplätze, Praktika und Diplomandenstellen. Denn schon heute beginnt die Zukunft.

UMWELT: „Green Office“ ist für uns kein leeres Versprechen, sondern gelebter Alltag. Wir leisten unseren Beitrag zum Klimaschutz, bauen auf eine energiesparende Infrastruktur, eine ganze Reihe umweltfreundliche Produkte sowie den bewussten Umgang mit allen lebenswichtigen Ressourcen. 

Wir bieten unseren Mitarbeitern das JobTicket der DVB AG an. Davon profitieren nicht nur Arbeitnehmer und Arbeitgeber, sondern auch unsere Umwelt.

FAIRNESS: Menschen und ein fairer Umgang liegen uns am Herzen. Nicht nur unseren Kunden begegnen wir daher täglich mit Respekt und Freundlichkeit. Selbst bei der Auswahl unseres Kaffees und Tees machen wir keine Kompromisse. Seit Jahren unterstützen wir Fair Trade und dessen Produkte.